Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Unsere Jahresfeier 2023

Am 02. Juni 1997 eröffneten wir unser Haus mit dem Einzug der ersten Bewohner/innen. Seither haben wir dieses Ereignis alljährlich mit einer Jahresfeier gewürdigt. Im vergangenen Jahr konnten wir zwar unser 25jähriges Jubiläum feiern, doch aufgrund der Bedrohung durch die Corona-Pandemie fand dieses Fest nur in „kleinem Kreis“ statt.

Wir hatten uns jedoch schon damals vorgenommen, „ein Viertel Jahrhundert Justina von Cronstetten Stift“ bei unserer 26. Jahresfeier mit vielen Gästen nachzufeiern. Und diesen Wunsch werden wir nun am Donnerstag, dem 01. Juni ab 16.30 Uhr realisieren.

Die Festreden bei unserer „verspäteten“ Jubiläumsfeier werden dankenswerterweise unsere Sozialdezernentin Frau Elke Voitl sowie der geschäftsführende Administrator der Cronstetten-Stiftung Bernolph Freiherr von Gemmingen-Guttenberg halten. Den musikalischen Rahmen unserer Feierstunde gestalten "Stan Glogow`s Dixie Dogs" und zum geselligen Ausklang bereitet unsere Küche wie in jedem Jahr ein festliches kalt-warmes Büffet.

Zu unserem eigentlichen 25jährigen Jubiläum im vergangenen Jahr hatten wir auf unserer Homepage einen Rückblick auf die Jahre 2017 bis 2022 eingestellt, auf den wir an dieser Stelle gerne verweisen. Auf dieser Seite finden Sie einen weiteren internen Link, der Sie unter „Galerie/Rückblick“ zu einer Bilderstrecke über unsere ersten 20 Jahre von 1997 bis 2017 führt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Champagnerempfang bei unserer 25-Jahr-Feier im vergangenen Jahr - Foto: M. Graber-DünowAm 02. Juni 1997 eröffneten wir unser Haus mit dem Einzug der ersten Bewohner/innen. Seither haben wir dieses Ereignis alljährlich mit einer Jahresfeier gewürdigt. Im vergangenen Jahr konnten wir zwar unser 25jähriges Jubiläum feiern, doch aufgrund der Bedrohung durch die Corona-Pandemie, fand dieses Fest nur in „kleinem Kreis“ statt.
Champagnerempfang bei unserer 25-Jahr-Feier im vergangenen Jahr
Foto: M. Graber-Dünow